News

Messerückblick: Das war die LogiMAT 2019

Layer Picker® als Lego-Modell im Maßstab 1:20, zusammengesetzt aus rund 250.000 bunten Steinen sowie dem "Tomorrow Lab" ein einzigartiges Diskussionsforum für Kunden und Technologiepartner.

Mit der "Layer Picker Solutions" wurde eine flexible und skalierbare Smart-Robotics-Anwendung vorgestellt, die für die automatisierte Lagenkommissionierung maßgeschneidert ist. Mit insgesamt 250.000 Legosteinen wurde die gesamte Anlage mitsamt einer Lagerumgebung als Lego-Modell nachgebaut, um auch jedes Detail für den Kunden sichtbar vorstellen zu können.

Erfahren Sie mehr ......

Ein weiterer Erfolg war das Körber Logistics „Tomorrow Lab" in dem geladene Kunden und Partner in gemeinsamen Workshops einen Blick in die Zukunft der Logistik werfen konnten. Von der Produktionslogistik, dem Lager der Zukunft bis hin zur Smart City und der übergreifenden Supply Chain Execution gab es ausreichend Raum für Diskussionen um Visionen und Lösungskonzepte auszuloten. 

Erfahren Sie mehr ......